Meine Geschichte..

Hallo.

Ich fang mal mit meiner Geschichte an.

1.

Ich war in einem Jungen verliebt, kannte ihn aber nicht wirklich. Wir wohnen im selben Dorf und fahren nur zusammen im selben Bus. Irgendwann hab ich ihn bei Svz gefunden. Wir haben manchmal geschrieben. Er hatte auch Icq genau wie ich. Dann hab ich ihn geaddet. Wir haben ab und zu geschrieben und ich war immer total nervös. Er hatte aber leider eine Freundin. Und ich wusste es, aber wie haben nie darüber geschrieben. Irgendwann kam ich gerade von Zahnarzt in die Schule und er stand mit ein paar Leuten in der Nähe von meiner Klasse. Als ich reingehen wollte sprach er meinen Namen aus. Ich lächelte ihn freundlich an und ging in meine Klasse.

Wir schrieben mitlerweile fast jeden Tag und wurden immer vertrauter. Eines Tages hatten wir langeweile und dann fragt ich ihn was wir dagegen tun könnten. Er meinte spazieren gehen. Und ich frage ihn wie er das meinte. Er erzählt mir, dass er im Moment einen Hund von Freunden die im Urlaub waren hatte. Ich stimmte zu und wir traffen uns das erste mal richtig.

An einer Wiese saß er und wartete auf MICH. Mein Hetz pochte wie verrückt und ich kam fast kein Ton raus. So gingen wir mit unseren Hunden. Ihr müsst wissen ich hab 2. Unsere Spaziergänge wurden immer häufiger. Und wir wurden irgendwann gute Freunde. 

16.5.10 17:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen